EIN GUTES GESPRÄCH
BESTEHT UNGEFÄHR ZUR
HÄLFTE AUS ZUHÖREN.

DAS WICHTIGSTE IN DER KOMMUNIKATION IST ZU HÖREN, WAS NICHT GESAGT WIRD!

Mit Kunden kommunizieren bedeutet für uns nicht nur eine gute technologische Infrastruktur und geschultes Personal zu haben, sondern auch die Fähigkeit, sich den täglichen Herausforderungen anzupassen. Das Bewusstsein, dass an diesen “Touchpoints” neue Kundenbeziehungen gegründet werden, andere gerettet und bestehende gepflegt werden, motiviert uns täglich, an uns zu arbeiten.

Was wir für Sie tun können:
– Optimierung Ihrer eingehenden Kundengespräche ̶ auch bei volumenstarken Inbound Projekten.
– Zeitnahe, flexible und kompetente Implementierung, dank 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Call- und Servicecenter-Projekten.
– Individueller, auf Ihre Anforderungen abgestimmter Customer Experience zu Ihnen zurück.
– Besonders relevante Kundenreaktionen werden ausgewertet und gebündelt aufbereitet.
– Flexible und gleichbleibende Servicequalität bei bestem Preis,-Leistungsverhältnis.
– In allen 3 Sprachen D/F/I.

EIN GUTES GESPRÄCH BESTEHT UNGEFÄHR ZUR HÄLFTE AUS ZUHÖREN.

di-vendo Mitarbeiter sind up-to-date, sie besitzen eine gute Allgemeinbildung und überzeugen, wenn sie reden. Um anspruchsvolle Produkte, Ware oder Dienstleistungen zu verkaufen, setzt di-vendo auf die “menschliche Stimme”, als bewährtes Marketing-Instrument.

di-vendo versteht sich aber auch als co-worker und mit-denker. Mit innovativen Ideen, fertig ausgearbeiteten Projekten, setzen wir konzeptionelle Akzente und unterstützen Sie bei der Bewältigung ihres Tagesgeschäfts. Wir kennen uns in der operativen Marktbearbeitung gut aus und können auf bald 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Unser Kampagnen Team arbeitet mit modernster Software-und Call Technologie und sie sind in der Lage Ihre Kampagne jederzeit zu analysieren und die best möglichen Ergebnisse für Sie herauszuh

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